Ideen fürs Feiern

Ideen fürs Feiern am 21.03.16 – lass dich inspirieren und such dir was aus!

Ich könnte zum Beispiel:

  • an das denken, was ich gerne feiern möchte und  Yay! sagen und die Arme hochwerfen. Variante: Aussprechen was ich feiern möchte und mit anderen gleichzeitig Yay! sagen.
  • eine Kerze anzünden und einen Tee kochen und alles, was ich feiern möchte genussvoll ausschmückend aufschreiben.
  • einer guten Freundin oder einem guten Freund  von Erreichtem oder dem Ereignis, das ich feiern möchte, erzählen.
  • ein Fest ausrichten. Mit einem Sekt oder etwas anderem Sprudelnden auf den freudigen Anlass anstoßen.
  • zu einem Essen einladen, bei dem alle von dem erzählen dürfen, was sie gerade würdigen wollen.
  • mich mit einem Genussmittel meiner Wahl (ein Glas Wein, eine Zigarette, ein Stück Schokolade) an einen schönen Ort setzen, mich entspannt zurücklehnen, in die Weite gucken und mich daran erfreuen, wer ich bin und was ich verwirklicht habe.
  • Musik anmachen, die mich in eine beschwingte Stimmung versetzt, vielleicht sogar durch den Raum tanzen.
  • mit Hüpfen, Singen, Lachen, Tanzen meine Freude und Begeisterung über etwas ausdrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.