Das etwas andere Schaumbad


Ein Nachmittag zur Selbstwertschätzung am 11.02.17 in Berlin

Wenn wir uns selbst wertschätzen, so wie wir sind, wenn wir uns mit all unseren Stärken, Widersprüchen, Macken, Großartigkeiten, Ecken und Kanten sehen und annehmen können, werden wir innerlich warm und weich. Wir können zur Ruhe kommen und tanken Kraft für alles, was wir tun wollen.

Fast wie wenn man sich auf ein wohliges Schaumbad so richtig einlässt, nur noch tiefer und nachhaltiger

Wir werden an diesem Nachmittag mit angeleiteten Übungen
Urteile über uns selbst und
unerfüllte Ansprüche, die der bedingungslosen Selbstliebe im Weg stehen, wie Badeperlen auflösen, unser Verhältnis zu uns selbst ins Fließen bringen und die pflegende Wärme genießen…
Mit dem Gelernten kannst du jederzeit zu Hause wieder ein Bad einlassen, wenn du Kraft und Selbstwertschätzung brauchst.

Das Schaumbad findet mit maximal 12 Teilnehmer.innen statt.
Das nächste Schaumbad findet am 11. Februar 2017 von 14.00 – 18.00 in Berlin statt.

Wenn du Menschen kennst (z.B. dich selbst?), denen du wünschst, sich Zeit für ein erholsames Bad in Selbstwertschätzung zu nehmen, kannst du ihnen auch einen Gutschein schenken!

Gutscheinmotive, Preise und Kontakt findest du hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.